Zweiter Platz für die sic architekten

a3e88028ca0a7701061fec50bd9cc8f9.jpg

Fast 10.000 Läufer starteten beim Gutenberg-Marathon am 06. Mai 2012 in Mainz. Darunter unsere Staffelmannschaft:

Julia Heinz, Mario Bleiker, Udo Petenati und Georg Rattay

O-Ton Team-Mann Georg Rattay:

“Entgegen aller Wettervorhersagen und Dauerregen kurz vor Start, hörte der Regen dann auf und es wurde gutes Laufwetter. Dank der guten Vorbereitung von Uta (Lindenblatt) vor Ort, konnten wir uns ganz aufs Laufen konzentrieren. In der Stadt herrschte, trotz bedecktem Himmel, eine tolle Stimmung. Unser Team kam gut durch und es war für uns ein schöner Tag in Mainz.”

Das Ergebnis der Mühen kann sich sehen lassen:

Ein 2. Platz für die sic architekten gmbh

bei den gemischten Staffelmannschaften in einer Gesamtzeit von 04:02:18 !

Herzlichen Glückwunsch!