CORPUS SIREO - Richtfest Neue Paulihöfe - SIC!

CORPUS SIREO – Richtfest Neue Paulihöfe

Corpus Sireo SIC

Auf dem Grundstück des ehemaligen Möbelhauses Boss an der Ecke Scheidtweilerstrasse/Maarweg hat CORPUS SIREO ab 2012 ein neues Wohnquartier mit Tiefgarage und 127 Wohneinheiten entwickelt. Mit der Rohbaufertigstellung des Hauses 7 steht nun der 1. Bauabschnitt im Rohbau und es wurde am 16.09.2016 mit 250 Gästen Richtfest gefeiert.

Bezirksbürgermeisterin Helga Blömer-Frerker sprach Grußworte. Das bisher sichtbare Ergebnis der Planung begrüßte sie als gelungen und Aufwertung für das Quartier. In einzelnen Häusern des 1. Bauabschnittes liegt auch schon der Estrich. Die Fertigstellung ist für Mitte bis Ende 2017 geplant.

Die sic architekten gmbh  unterstützt CORPUS SIREO mit der Projektsteuerung/Controlling seit Start der Baumaßnahme